Remote Support

KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DAS WESENTLICHE.

Manchmal kommt es vor, dass man bei der Inbetriebnahme einer Lösung auf kleinere oder größere Probleme stößt. Man kann hierfür selbstverständlich die Handbücher und Unterlagen des Herstellers studieren und sich die Lösung erarbeiten.
Alle Links und Informationen finden Sie in unserem Shop und unter support.ime.de.

Manchmal brauchen Sie jedoch vielleicht etwas mehr Unterstützung oder Sie möchten schneller in Ihr Projekt starten. Hierfür finden Sie bei uns verschiedene Supportangebote für Produkte und Lösungen aus unserem Portfolio, z.B. für

  • Einführung/Support Plattformen (z.B. Wanesy, RMS, SmartNet VPN)
  • (Vor-)Konfiguration Hard- und Software
  • Prüfung und Wartung, wenn Hardware eingesendet an ime
  • Einfache Regeln/Automatisierungen in Plattformen

Support Pakete

Free

E-Mail/Support Portal

Reaktionszeit**
72 Stunden

1 Stunde*

Telefon/Websession

Reaktionszeit**
48 Stunden

10 Stunden*

Telefon/Websession

Reaktionszeit**
Next Business Day

25 Stunden*

Telefon/Websession

Reaktionszeit**
Next Business Day

*Preise auf Anfrage

**Alle Reaktionszeiten gelten zu unseren Bürozeiten (8/5 Helpdesk)

  • Stunden-Pakete gelten für ime mobile solutions Kunden.
  • Nach vollständiger Nutzung eines Pakets erhalten Sie einen detaillierten Bericht. Der aktuelle Verbrauch des Support-Pakets kann jederzeit abgefragt werden.
  • Für neue Supportfälle verwenden Sie bitte immer per E-Mail an support@ime.de oder eröffnen ein Ticket unter support.ime.de
  • Die minimale Abrechnungseinheit beträgt 0,25 (15 min)
  • Alle Support Pakete bleiben für 5 Jahre gültig.
  • Vor-Ort-Einsätze sind zu gesonderten Tagessätzen anfragbar.

Unser Portfolio